Alle unter einen Hut – Inklusion angekommen in RHO-Schulen

Zu einer ganztägigen Fachgruppenveranstaltung auf Bezirksebene für alle KollegInnen, die an Real-, Haupt- und Oberschulen arbeiten, laden wir herzlich ein.
Wir möchten uns über die aktuelle Schulsituation und die Entwicklung des inklusiven Schulsystems austauschen.

Silke Lühmann, eine Förderschulkollegin wird uns über rechtliche Grundlagen, Nachteilsausgleich, Förderpläne, Gutachten und Binnendifferenzierung (mit Unterrichtsmaterial) informieren. Möglichkeiten und Probleme bei der unterrichtlichen Umsetzung sollen konstruktiv diskutiert werden.

Für diese Veranstaltung kann Sonderurlaub unter Weitergewährung der Bezüge für gewerkschaftliche Zwecke beantragt werden. Kinderbetreuungskosten werden auf Antrag übernommen.

09.05.2017

Haaster Krug Garreler Str.16,26197 Großenkneten

10:00 Uhr – 16:00 Uhr

 

Anmeldungen bis: 02.05.2017

melanie.esters@gewweserems.de

 

Kontakt: Melanie Esters

Die Einladung ist hier zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen