Lehrkräfte für Fachpraxis im Internet

Ja, es ist geschafft. Auch die Lehrkräfte für Fachpraxis in Weser-Ems haben ab sofort eine Internetseite. Über diese kann mit der Arbeitsgemeinschaft “Fachpraxislehrkräfte”

kommuniziert und dikutiert werden. Wir freuen uns darüber, weil wir hoffen, auf diesem Wege interessierte GEW-Fachpraxislehrkräfte in Weser-Ems und darüber hinaus auch in den anderen Bezirken NIedersachsens

erreichen zu können zu denen wir bisher keine Verbindung hatten.

Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft während einer Herbsttagung
Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft während einer Herbsttagung
Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft während einer Tagung
Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft während einer Frühjahrstagung

Da aber bekanntlich aller Anfang schwer ist, wird es noch einige Zeit benötigen um die komplette Seite so zu erstellen, dass sie informativ genug erscheint. Dies möge man uns als Anfängern verzeihen.

Wir sind bestrebt, so schnell wie möglich alle Anfängerfehler zu beseitigen und für Euch eine Internetseite zu erstellen, die gerne gelesen und aufgesucht wird. Wir freuen uns über Eure Anregungen und Tipps. Wir werden aber auch

jeden kritischen Gedanken prüfen wenn er uns hilft, die Internetseite weiter zu entwickeln.

Hier nun jedoch die ersten wichtigen Termine zu denen jeder/jede sich ab sofort anmelden kann:

  1. Herbsttagung der Arbeitsgemeinschaft am Freitag den 06. 12. 2013 in Bad-Zwischenahn. Der Beginn ist festgelegt auf 09:30 Uhr.
  2. Frühjahrstagung der Arbeitsgemeinschaft von Donnerstag  20.03.2014 bis Samstag 22.03.2014 in Norderney.

Nähere Informationen dazu sind , wie immer, bei Jürgen Haupt erhältlich.

Bleibt uns gewogen und drückt uns die Daumen.