Fachgruppentag des Nichtlehrenden Schulpersonals zum Thema Kollegiales Coaching

Fotos: Gundula Scheibli-Kirschke

Der 2. Fachgruppentag 2017 der Fachgruppe Nichtlehrendes Schulpersonal war eine informative und inspiriende Veranstaltung. Die Referentin Janna Thunhorst gab Einblicke in das Kollegiale Coaching. Aktives Zuhören wurde in Kleingruppen erprobt und reflektiert.  Viele Teilnehmer*innen haben grosses Interesse an einer intensiven Weiterarbeit.  Wir danken Janna Thunhorst recht herzlich für diesen erfolgreichen Tag!

Am Nachmittag informierten Hildburg Jacobj (Schulhauptpersonalrat), Jürgen Faber (Schulbezirkspersonalrat, Referat Soziale Berufe) und Roland Schörnig (Schulbezirkspersonalrat, Fachgruppenvorsitzender Nichtlehrendes Schulpersonal) über ihre Arbeit und beantworteten die Fragen der Teilnehmer*innen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen