Schulrecht mit Dr. Günter Hoegg

Für Neueinsteiger und Interessierte

Wann?

Donnerstag, 15. März 2018 von 10:30 Uhr bis 16:00 Uhr (inkl. Mittagspause)

Wo?

Kulturzentrum PFL, Peterstraße 3, 26121 Oldenburg

Kosten?

Für GEW Mitglieder kostenlos

Nichtmitglieder zahlen 75€

Wie?

Verbindliche Anmeldungen (begrenzte Teilnehmerzahl) bis 5.3.2018 bei

Anja.Messmann@gewweserems.de

Themen
• Rechte und Pflichten von Lehrkräften
• Urheberrecht
• Aufsichtspflicht und Haftung
• Justizfeste Leistungsbewertung
• Erziehungs- und Ordnungsmaßnahmen

Bitte beantrage bei deiner Schulleitung dafür Sonderurlaub nach § 2 Nr. 1 der Sonderurlaubsverordnung (für Aus- und Fortbildung). Dies ist keine „gewerkschaftliche Schulung“, sondern eine Schulung für „fachliche Zwecke“.
Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Zusage zur Teilnahme. Sofern du noch Fragen hast oder es Schwierigkeiten bei der Urlaubsbewilligung geben sollte, melde dich bitte bei uns.

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen