Neuigkeiten über A13…

…können wir Dir leider noch nicht mitteilen, aber bei unserem Fachgruppentreffen wollen wir mit Dir Aktionen für die Durchsetzung unserer Forderungen planen, über die Ergebnisse des Expertengremiums im MK berichten, Tipps und Informationen zu Überlastungsanzeigen geben und Dich über die bevorstehende Landesdelegiertenkonferenz zum Thema „100 Jahre Grundschule -ein Grund zum Feiern!?“
mit einem interessanten Programm und dem Besuch des Kultusminister Tonne informieren.

Bring interessierte Kolleginnen oder Kollegen
am 29.April 2019 um 16.30 gern mit in die Geschäftsstelle der GEW-Weser-Ems in Oldenburg, Staugraben 4a und melde Dich bis zum 26.04.19 bei ulrike.kinzl@gewweserems.de an.

Tagesordnung:

Regularien
Aktionsplan GEW zur Durchsetzung der Forderungen Expertengremium- Forderungen für die GS
– Anträge-
Überlastungsanzeige
LDK in Jeddingen 03. u. 04. Juni 2019
Sonstiges
-4.4 Veranstaltung zum Thema 100 Jahre GS auch in Hannover-

Für GEW-Mitglieder werden Fahrtkosten übernommen. Kinderbetreuungskosten werden für GEW-Mitglieder auf Antrag übernommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen