27. Juni 2023 - 16:00

Informationsnachmittag für Pädagogische Mitarbeiter*innen und Schulpersonalräte in Oldenburger Grundschulen
 

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Leider konnten wir unsere Informationsveranstaltung im Mai nicht durchführen, unser Referent ROLAND SCHÖRNIG vom Schulbezirkspersonalrat in Osnabrück war leider erkrankt.

Uns ist es aber sehr wichtig, noch vor den Sommerferien einen Termin anzubieten und zwar am

 
Dienstag, den 27. Juni 2023 um 16 Uhr
Tagungsort ist wieder die GEW Geschäftsstelle, Am Staugraben 4 a in Oldenburg.
Eingeplant haben wir ca. 2,5 – 3 Stunden.

Folgende Tagesordnungspunkte haben wir geplant:
  • Arbeitsverträge, auch Änderungsverträge
  • Einsatzmöglichkeiten
  • Arbeitszeiten – Weitere Tätigkeiten – Arbeitszeitrechner
  • Eingruppierungen
  • Erholungsurlaub
Wir freuen uns über viele Fragen von euch, sind also flexibel mit der Tagesordnung.

Die bereits bekannte GEW Informationsbroschüre für Pädagogische Mitarbeiter*innen haben wir aktualisiert und alle Teilnehmenden bekommen sie kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für eine Nachmittagserfrischung ist gesorgt. Es entstehen keine Teilnahmekosten.
Auch Interessierte, die nicht Mitglied in der GEW sind, heißen wir herzlich Willkommen.
Anmeldungen sind bis zum 22. Juni 2023 per E-Mail möglich: info@gew-oldenburg.de
Sollten mehr als 20 Anmeldungen vorliegen, werden wir eine Warteliste erstellen und zeitnah einen zusätzlichen Termin anbieten.

Falls es im Vorfeld bereits dringende Fragen gibt, bitte gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich bin jeweils dienstags von 15.00 – 17.30 Uhr telefonisch unter 0441-95 72 845 erreichbar oder eine Mail (s.o.) mit telefonischen Kontaktdaten und kurzer Schilderung des Anlasses schicken. Ich melde mich dann zeitnah zurück.

Roland Schörnig und ich freuen uns auf die Veranstaltung, hoffen auf einen regen Erfahrungsaustausch, wünschen euch bis dahin eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen und kollegialen Grüßen
RITA VOGT
 
GEW Bezirk Weser-Ems Referat Tarifpolitik
GEW KV Oldenburg Stadt – FG Pädagogisches, Therapeutisches, Technisches Fachpersonal