Einladung zur Frühjahrestagung und Podiumsdiskussion

Liebe Fachpraxiskolleginnen und Fachpraxiskollegen,

wir möchten euch sehr gerne zu unserer Frühjahrestagung mit dem Thema Planung und Umsetzung der BES 2020“  einladen!

Als Referenten konnten wir Markus Keuneke (Mitarbeiter im MK, Referat 44 „gewerblich-technische Berufsbildung, Integration durch berufliche Bildung“) gewinnen, der zu dem Thema „Zusammenwirkung des multiprofessionellen Teams in der BES“ vortragen wird.

Die Einladung zur Fachtagung mit weiteren Informationen findet ihr hier:

Zusätzlich, als Highlight, wird Donnerstagabend ab 18 Uhr eine Podiumsdiskussion mit Landtagspolitiker*innen und besonderen Gästen stattfinden  (gesonderte Einladung und Anmeldung!).

Hierfür dürft ihr uns sehr gerne im Vorfeld zeitnah Fragen zusenden, die den Politiker*innen gestellt werden sollen. Das Themengebiet wird auf unsere Besoldungs- und Arbeitsbedingungen beschränkt!

Das bedeutet: ihr könnt euch sowohl für die Fachtagung + Podiumsdiskussion anmelden, wie auch nur für die Fachtagung oder nur für die Podiumsdiskussion! Das bitte deutlich anführen!

Die gesonderte Einladung zur Podiumsdiskussion, den Ablaufplan dazu sowie die Themenschwerpunkte findet ihr hier:

Wir würden euch gerne wiedersehen, deswegen erscheint doch bitte zahlreich!! Und die Gelegenheit, Landtagspolitiker*innen live zu UNSEREM Thema zu erleben, ist einmalig!

Coronabedingt haben wir eine begrenzte Teilnehmer*innenzahl. Wir bitten um Verständnis, dass Plätze vorrangig an GEW-Mitglieder vergeben werden. Sollten dann noch Plätze frei sein, was bei den letzten Fachtagungen immer der Fall war, werden Nicht-GEW-Mitglieder auf die freien Plätze nach Eingangsdatum der Anmeldung gesetzt!