Fachtagung am 3. Mai der Fachgruppe Nichtlehrendes Schulpersonal zum Thema “Einführung in die Kinaesthetics” in Sage

Foto: G. Scheibli-Kirschke
Fachtagung am 3. Mai der Fachgruppe Nichtlehrendes Schulpersonal zum Thema “Einführung in die Kinaesthetics” in Sage

Die Erwartungen an die Referentin Ute Jöllenbeck waren hoch und wurden übertroffen. Kompetent führte sie die Therapeuten, ErzieherInnen und Schulassistenten durch den Tag. Es wurden alltägliche Bewegungen evaluiert und verbessert. Die Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung im Rollstuhl verlangt ein Umdenken. Die Kinaesthetics kann hier ein wichtiges Instrument im alltäglichen Umgang sein. Die Fachtagung war eine erfolgreiche Veranstaltung.  Wir bedanken uns bei der Referentin Ute Jöllenbeck.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen